Sunday 1 January 2017

Forex Fibo Pivot Indikator Für Forex

Basierend auf Bar vom Dez 30 21:59 GMT Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Bars Höhen, Tiefen und Schlussfolgerungen für Projekt-Support und Widerstand Ebenen für zukünftige Bars. Täglich Pivot Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Langzeit-Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Widerstand Ebenen sein sollte. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen, um Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt zu geben. Tägliche Pivots werden aus früheren Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus den vorherigen 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT endet. Die Pivot-Ebenen und Diagramme sind den ganzen Tag aktualisiert, um für Datenanpassungen während des Tages. THV-System, endgültige Ausgabe dank doblece gerecht zu werden, ist dies, was mein Diagramm aussieht wie jetzt mit der Vorlage. Tut es aussehen o. k jetzt habe ich ein Rechteck und eine Circlesphere an zwei verschiedenen Punkten auf dem Diagramm, bitte welches ist ein rechter Eintrag thanks. id chack der P. M jetzt. Ich denke, Sie haben noch ein Problem mit Ihrem Hull Einstellung. Ich habe in meinem FXDD-Demo und nach dem Ändern der Steigung auf 0,2 zeigt es wie meine (mit den normalen kleinen gelben Bereichen). Bitte schauen Sie auf das Bild unten, sollten Sie mit der rechten Maustaste auf die Anzeige und öffnen Sie das Fenster Eigenschaften, dann auf der Registerkarte Eingabe ändern Sie den Wert der Steigung wie angegeben. Der quotrectanglequot Eintrag würde nicht korrekt sein, da der Rumpf in die entgegengesetzte Richtung geht (wir wollen verkaufen und es steigt). Der zweite Eintrag ist korrekt, da der Rumpf auch nach unten geht. Cobraforex, vielleicht wäre es klarer, die Hüllneigung Zustand (in der gleichen Richtung des Handels, den wir nehmen möchten) als Teil der Eintragsregeln Ihr Text, obwohl perfekt klar, hebt besonders die quotsidewaysquot Situation und die quotdirectionquot Teil könnte Übersehen werden. Der Rumpf. Die fette Linie auf dem Hauptfenster, zeigt uns die Richtung für die TF wir handeln, eine lange gelbe Linie zeigt, dass der Markt abgehackt ist und wir könnten für einen klaren Ausbruch warten oder Jagd einige Pips auf kleinere TF. Mitglied seit: Aug 2008 Status: Sharpen the Scalper Razor 4.703 Beiträge Dank Doblece für die Hilfe auf den Setups, werden Sie jetzt als der technische Direktor des THV Thread benannt. Auch dank Trade Well und andere, die mit dem System seit der Beta-Version helfen Händler, die neu in THV sind. Ich kann nicht immer hier sein und es ist schön, dass ihr Jungs (oder Mädels) helfen. Zum RSI: Der Hauptgegenstand war, das Diagramm so sauber wie möglich zu halten, aber voll funktionsfähig und ich denke, das Ziel wurde abgeschlossen. Deshalb habe ich die Osma, RSI und T TRix in einem einzigen Indikator überlagert. Ich habe die Farbe der RSI-Linie auf keine eingestellt, so dass wir nur extreme (15 und 85) überverkauft und überkauft Bereiche wie kleine Würmer sehen, habe ich immer ein anderes Candlestick-Diagramm öffnen mit einem kompletten RSI so ein unvergessliches Signal sollte es ok sein Dass, anderen Grund ist, dass Im nicht sicher, ob RSI hat die gleiche Null-Linie wie die OsMA, die TRIX sicher nicht hat. Wir haben gute Trades auf 5M seit meinem letzten Post, zwei sind in der Tabelle von Bayo gezeigt. Ich sehe, dass er die richtige kurze aber nicht wissen, wo er TP. Ich werde bald zurückkommen, um diese Geschäfte gut zu erklären, Im immer noch Handel. Mitglied seit: Oct 2008 Status: Lass den Markt zu dir kommen 2.670 Beiträge Ich kann nicht immer hier sein und es ist schön, dass ihr Jungs (oder Mädels) helfen. Mitglied seit: Mar 2007 Status: Mitglied 3.709 Beiträge Cobra hat eine Menge Arbeit in dieses System gesetzt. Ich glaube, es wird ein weiteres 5-Sterne-System, das Sie zu Ihrem Trading-Tool-Box hinzufügen können. Mitglied seit Mai 2006 Status: Noch hier. 2.606 Beiträge beigetreten Aug 2008 Status: Sharpen the Scalper Razor 4.703 Beiträge Cobra hat eine Menge Arbeit in dieses System gesetzt. Ich glaube, es wird ein weiteres 5-Sterne-System, das Sie zu Ihrem Trading-Tool-Box hinzufügen können. Danke Mike, ich werde mein Bestes tun. Und bitte kommen Sie zurück so viel wie Sie können, Sie als ein großer Trader und excelent Person haben eine Menge zu verteilen. Mitglied seit: Aug 2008 Status: Sharpen the Scalper Razor 4.703 Beiträge OK, let8217s sprechen einen Moment über eine der Indikatoren, Die Fibonacci Pivot-Pegelanzeige. Diese Niveaus werden auf den vorherigen HLC-Daten des broker8217s berechnet, sie sind respektierte Punkte, an denen die PA pausieren, zurückspringen oder brechen und wiederholen kann. Sie sind auf Ihrem Broker täglich geöffnet und schließen Zeit, jetzt was wird die beste Broker Zeit, um sie zu sehen Ich habe die Fibonacci Pivot Indikator seit mehr als 2 Jahren auf meiner Karte und fand es absolut am besten auf GMT London Zeit (zB ODL , IBFX etc.) Alle TL, HL, Pivot und Psych Linien funktionieren gut, weil sie von Händlern gesehen und respektiert werden, nicht nur Einzelhändler wie wir sind. Sie profitieren, setzen SL oder einfach kaufen und verkaufen auf diesen Ebenen, that8217s, warum sie arbeiten. Nun, warum London Zeit London bewegt den größten Teil der FX-Kuchen. Ich empfehle nicht, die Pivot-Anzeige zu ändern, die auf dem THV-Diagramm Standard ist, ist es sehr genau, hier ein Screenshot von heute auf 5M skaliert. Mai werden ein guter Coder kann einen Parameter, um die Broker Zeit an GMT London Zeit für diejenigen, die Broker mit GMT 3 für ex verwenden zu ändern. Wenn einige newbee klar, was sind Pivots und wie sie zu handeln, empfehle ich die Web-Seite des Scharfsinns, er hat informative Sachen und Videos auf sie, hier der Link: thefxpivotpoint Angehängtes Bild (klicken zum Vergrößern) OK, lasst uns einen Moment sprechen Einer der Indikatoren, Die Fibonacci Pivot-Pegelanzeige. Diese Niveaus werden auf den HLC-Daten des Brokers vor dem Tag berechnet, wobei sie respektierte Punkte sind, an denen die PA pausieren, zurückspringen oder brechen und erneut testen kann. Sie sind auf Ihrem Broker täglich geöffnet und schließen Zeit, jetzt was wird die beste Broker Zeit, um sie zu sehen Ich habe die Fibonacci Pivot Indikator seit mehr als 2 Jahren auf meiner Karte und fand es absolut am besten auf GMT London Zeit (zB ODL , IBFX etc.). Vielen Dank Cobra. Ich sehe Ihre DP ist viel anders als meine mit dem gleichen Indikator. Ich sehe Ihr Diagramm sieht aus wie GMT, meine ist auch. Also Im nicht sicher, warum die Diskrepanz. Meine DP ist 1.2658. Ich sehe nichts, was ich ändern kann. Gib mir einfach deine Gedanken, wenn du Zeit hast. Ich brauche nicht, es sofort zu beheben.


No comments:

Post a Comment